Die Jugendmannschaften

Liebe Eltern,

Sport und Bewegung sind für ihre Kinder sehr wichtig. Daneben bietet der Fußball die Möglichkeit, mit gleichaltrigen in einem Team viel zu erleben. Der Vereins- und Mannschaftssport Fußball ist daher geeignet um junge Menschen in einer Gemeinschaft zu integrieren, jungen Menschen aber auch zu zeigen was es heißt Verantwortung zu übernehmen.

Die Spvgg Nahbollenbach versucht die Entwicklung seiner jungen Kicker optimal zu fördern. So stellt die Spvgg in allen Altersklassen, von der G- bis zur A-Jugend, in einer Spielgemeinschaft mit unseren Nachbarvereinen, mindestens eine Mannschaft. Weiterhin hat sich der Verein das Ziel gesetzt, in all diesen Mannschaften erfahrene bzw. gut ausgebildete Trainer einzusetzen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie die Vorteile der Spvgg Nahbollenbach überzeugt haben und wir Sie und ihren Sohn/Ihre Tochter bald auf unserem Sportgelände auf Klopp beispielsweise zu einem Probetraining begrüßen dürften.

Wir suchen noch neue Spieler für unsere gesamten Jugendmannschaften von 5 bis 18 Jahre.

Hast du Interesse oder noch weitere Fragen? Dann melde dich doch einfach bei Stefan Veeck. Oder vereinbare doch direkt ein erstes Training mit unseren Jugentrainern entsprechend deiner Altersklasse.

Stöbert doch einfach mal in den verschiedenen Jugendklassen und informiert euch über die Teams und ihre Spiele. Viel Spaß !!!

Für die Saison 2021/2022 hat die JSG Nahetal alle Altersklassen besetzt.

Die A-Jugend absolviert ihr Training und ihre Spiele in Nahbollenbach. Trainer ist Christian Schneider.

Die B-Jugend trainiert und spielt in Weierbach. Trainiert wird die Mannschaft von Matthias Müller.

Die C-Jugend trägt ihr Training und Spiele in Fischbach aus und wird von Christian Mayer trainiert.

Die D-Jugend absolviert Training und Spiele in Nahbollenbach. Trainer der Mannschaft ist Sascha Fischer.

Die E-Jugend trägt Training und Spiele in Kirchenbollenbach aus. Trainer ist Andreas Erb.

Die F-Jugend spielt und trainiert in Weierbach. Ein Trainer wird noch gesucht.

Die G-Jugend absolviert Training und Spiele in Fischbach aus und wird von Patrick Claasen trainiert.

Wir alle freuen uns, dass es bald wieder mit unserem geliebten Fußball losgeht und hoffen auf eine erfolgreiche Saison für unsere Mannschaften.

Karlheinz Werle

Jugendleiter Spvgg Nahbollenbach