Nachrichten und Oragnisatorisches aus der AH

.

.

.

Anläßlich der Freilufteröffnung des Trainingsbetriebes der AH Abteilung der SG Bollenbachtal auf dem Sportgelände "Auf Klopp" überraschte der Leiter der SPARDA-Bank Idar-Oberstein, Heiko Mayer, die Mannschaft mit einer Trikotspende. Ulli Koch nahm die Trikots vor dem Angrillen gerne in Empfang.

 

Nun ist auch rein optisch der Zusammenschluss der Ah-Abteilungen der Spvgg Nahbollenbach und des Bollenbacher SV zur im vergangenen Jahr gegründeten Spielgemeinschaft SG Bollenbachtal abgeschlossen.

 

Außerdem wurde die SG Bollenbachtal mit einer T-Shirt Spende  der Firma Beicht Bedachungen, Bundenbach, bedacht.

Trikotübergabe durch Heiko Mayer (Sparda-Bank).

Bild-Mitte mit Ulli Koch(sportlicher Leiter AH)

-

-

-

Die Firma Beicht, Bedachungen, hier der Geschäftsführer Karl-Heinz Johann mit dem Abteilungsleiter AH Peter Schupp bei der Übergabe, spendete einen kompletten Satz T-Shirts.

Partner der Spvgg Nahbollenbach 1892 e.V.

Angebot Bildungswerk Birkenfeld
Bildungswerk Sport Juni-Dez. 2014 Kreis [...]
Microsoft Word-Dokument [164.0 KB]
Druckversion | Sitemap
© Spvgg Nahbollenbach